augenblicke-foto-rupert-leser-thorbecke-2014-10-0

AUGENBLICKE. Foto Rupert Leser

von die Stadtbuchhandlung in Bad Waldsee nahe Bad Waldsee kaufen.

Farbe:

Größe:

VERFÜGBARKEIT: abholbereit

  • Verlag: Thorbecke Jan Verlag
  • Erscheinungsdatum: Oktober 2014
  • 144 Seiten
  • Format: gebunden
Oberschwaben hat seine Geschichte und seine Gegenwart, seine Schattenseiten und seine Glanzlichter, seine großen Köpfe und seine kleinen Leute... Und es hat Rupert Leser, der all die Facetten dieses Landstrichs unverwechselbar einfing. Er war eben nicht nur Berufsfotograf, sondern auch Berufsoberschwabe. Aber das engte ihn keineswegs ein. Der vielgeehrte Bildberichter reiste von 1962 bis 1997 für die »Schwäbische Zeitung« durch die ganze Welt, allein zwölf Mal zu Olympischen Spielen.
... mehr weniger

MPN:

GTIN: 9783799505888