Anbieter FAQ

Was ist die Mini-Site?

Auf der Mini-Site kannst du dich deinen Kunden vorstellen. Mit Bildern, aussagekräftigen Texten und weiteren Informationen wie Kontakt, Verlinkungen zu SocialMedia-Plattformen wie Facebook, Öffnungszeiten und Besonderheiten kommst du weg vom anonymen Einheitsbrei und gibst deinem Geschäft ein Gesicht und eine Persönlichkeit auf unserer Plattform.

Warum werde ich bei der Google-Suche nicht angezeigt?

Manchmal kann es etwas dauern, bis dein Produkt angezeigt wird, mach dir keine Sorgen!

Wie bearbeite ich meine Angebote?

Ruf uns einfach an oder schreibe eine E-Mail, wir kümmern uns gerne darum! Bald wirst du die Angebote auch selbst bearbeiten können!

Warum werden auf meiner Mini-Site “andere Anbieter” vorgeschlagen?

Wir möchten deinen Kunden ein Gefühl wie beim “bummeln” durch die Stadt vermitteln. Dazu gehört auch, dass man sich über das gleiche Produkt bei anderen Anbietern informieren kann.

Wie kann ich mein gebuchtes Paket aufstocken / abstocken?

Ruf uns einfach an oder schreibe eine E-Mail, wir helfen dir gerne weiter!

Wie stelle ich neue Angebote auf die Seite?

Je nach gebuchtem Servicepaket kannst du neue Angebote auf unsere Plattform hochladen und deinen Kunden zugänglich machen.

Wie lösche ich abgelaufene Aktionsangebote?

Wenn du ein Angebot einstellst, kannst du immer die Laufzeit der Aktion festlegen. Ist diese Zeitspanne abgelaufen, wird dein Produkt zum normalen Preis angezeigt.

Wie kann ich kündigen?

Ruf uns einfach an oder schreibe eine E-Mail, wir kümmern uns gerne darum!

Muss ich Produktbilder und Beschreibungen selbst fotografieren bzw. verfassen?

Am einfachsten ist es, die Produktbeschreibung und Bilder des Herstellers zu verwenden.