über uns

Wer steckt hinter Regiobot?

Wir - die InQuant GmbH - sind ein junges Team aus Weingarten und sind es leid, dass Produktsuchen im Internet immer zu Amazon, eBay, Zalando und Co. führen. Wir wünschen uns belebte Innenstädte und eine starke Region, mit vielfältigen Angeboten und einem individuellen Charme. Wir möchten weg vom Einheitsbrei und aktiv mit den Menschen zusammen an einem neuen Einkaufserlebnis arbeiten! Besonders am Herzen liegen uns all die kleinen Händler, die mit viel Liebe und Leidenschaft in ihrem Bereich arbeiten und dass unsere Innenstädte interessant, belebt und einzigartig bleiben!

Unser Lebenslauf

  • Seit 2005 sind wir IT-Dienstleister für die Automobil- und Konsumgüterindustrie.
  • Wir verwalten Produkt-Daten für führende Industrie-Konzerne wie BOSCH und SIEMENS.
  • Tausende Konstrukteure weltweit profitieren seit über 10 Jahren von unserem Wissen.
  • Und nun verwirklichen wir unsere Produkt-Idee zur Bereitstellung von Produkt-Angeboten regionaler Händler nach dem Motto: Online Finden - vor Ort im Geschäft kaufen.